Soeben habe ich ja schon die super günstigen Flüge nach Bangkok vorgestellt. Wenn man daraus nun eine Click & Mix Buchung aus Flug und Hotel macht, kann man schon für 9 Tage nach Bangkok mit guten Hotel im 8er-Zimmer für nur 479 € pro Person reisen. Geflogen wird mit Ukraine International Airlines. Es gibt viele Termine im Mai bis Juli. Einfach mal ein bisschen rumschauen. Geschlafen wird bei diesem Angebot im zentral gelegenen CheQinn. Es liegt in Nana in der Nähe der BTS Station, von wo aus Ihr Bangkok einfach und schnell erkunden könnt.

Bangkok ist absolut eine meiner Favoriten der Städte in Asien. Die Möglichkeiten sind vielseitig – Kultur, Shoppen, Essen & Nachtleben! Wer Lust hat, kann sich hier bei meinem Reisebericht ein paar Eindrücke abholen oder sich gleich anschauen, wo man am besten in Bangkok Feiern gehen kann.

Asien

Bangkok Schnäppchen

  • Abflughafen: München
  • Fluggesellschaft: Ukraine International Airlines
  • Hotel: CheQinn, 2.5*
  • Reisezeitraum: 31.05 – 09.06 / 04.06 – 13.06 und weitere
  • Preis pro Person 479 €

Hier gehts zum Schnäppchen

Bangkok