Schon mal in dem wundervollen Land Thailand gewesen? Nein? Dann wird es jetzt aber Zeit! Auf Euch warten traumhafte Strände, warmes Meer zum Schwimmen und super leckeres Essen. Hier geht es für gerade einmal 779 € an den Khao Lak Sunset Beach im Süden Thailands. Geflogen wird ab Düsseldorf (weitere gegen Aufpreis) an mehreren Terminen mit der guten Airline Etihad. Per kostenlosem Transfer geht es in das 4* Hotel Monochrome. Der traumhafte weiße Sandstrand ist nach nur ca. 300 Metern zu Fuß erreichbar. In der Umgebung findet Ihr zudem Restaurants und Garküchen. Bei Holidaycheck kommt das Hotel auf sehr gute 92% Weiterempfehlung und 5.2 von 6 Gesamtbewertung. Ach ja, ich war im vergangenen Jahr zur selben Zeit in der Gegend und hatte tolles Wetter!

Thailand Traumstrand

Thailand Khao Lak Schnäppchen

  • Abflug: Düsseldorf & weitere gegen Aufpreis
  • Abflugdaten: 18.09 – 01.10 & weitere
  • Reisedauer: 13 Tage
  • Hotel: Hotel Monochrome, 4*
  • Transfer: enthalten
  • Fluggesellschaft: Air Berlin
  • Verpflegung: Frühstück
  • Preis pro Person: 779 €

Hier kommt ihr zum Khao Lak-Schnäppchen

Thailand Schnäppchen