Guten Morgen liebe Fernweh-Geplagten,

hier habe ich Euch nun wieder einen Kracher, für alle die in Süd-Deutschland oder in Österreich wohnen. Für nur 138 Euro könnt ihr im Mai von Salzburg (AT) nach Antalya fliegen. Dort bekommt ihr einen kostenlosen Transfer in das 3* Hotel Sevki Bey, welches für diesen Preis relativ gute Bewertungen hat. Natürlich darf man jedoch kein Luxus-Hotel erwarten. In dem Preis ist zudem noch das Frühstück enthalten. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Kiesstrand. Man muss nur eine Straße überqueren, um ihn zu erreichen. Das Stadtzentrum von Alanya ist ca. 4km entfernt, welches mit dem Bus innerhalb kurzer Zeit erreichbar ist.

 

Reisefakts

  • Abflug ab: Salzburg
  • Abflugdatum: 05.05.2013
  • Rückflugdatum: 12.05.2013
  • Fluggesellschaft: NIKI
  • Hotel: Hotel Sevki Bey***
  • Dauer: 7 Tage
  • Zusatzleistungen: Frühstück, WLAN
  • Preis pro Person 138 €

Weitere Reisedaten sind für ähnliche Preise erhältlich.

Zum Angebot

tuerkei_schnaeppchen_22042013