WOW, meine Lieben hier haben wir was richtig Besonders für Euch! Wäre ein Urlaub in einer ehemaligen Windmühle in Gommenec´h in Frankreich nicht der absolute Hammer? Dieses außergewöhnliche Erlebnis könnt Ihr jetzt 8 Tage lang für nur 80 € pro Person, bei 4 Personen, buchen.

Die Windmühle wurde 2013 mit großem Aufwand komplett renoviert, um so viel wie möglich der Mühle zu erhalten. Die Küche wurde zum Beispiel extra dem Rundbau angepasst. Die Mühle hat vier Stockwerke und vier Räume, pro Stockwerk hat also genau ein Raum platz :) Der kleine Raum wurde in der Mühle optimal genutzt und sehr liebevoll ausgestaltet, sodass es Euch an nichts mangelt. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche, im 1. Obergeschoss das Bad und im 2. und 3. Obergeschoss befinden sich die Schlafzimmer.

Die Windmühle liegt sehr ruhig in der Nähe eines kleinen Bauernhofs von dem, wenn gewünscht, jeden Tag kostenlos frische Milch zum Frühstück geliefert wird. Wenn Kinder mitreisen, sind diese jederzeit auf dem Bauernhof willkommen, um einen Einblick in das Leben dort zu bekommen. Trotz de ruhigen Lage ist mit dem Auto in nur wenigen Kilometern viele grandiose Orte erreichbar. Die Küste von Goélo mit schönen Stränden ist in 12 km Entfernung. Das nächste Ortszentrum sowie Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants befinden sich in 2 km Entfernung.

Dieses besondere Feriendomizil ist zu vielen Terminen ab Oktober 2016 verfügbar. Auch über den Sommer von Juni 2017 bis September 2017 sind noch viele Termine Verfügbar, also überlegt nicht lange und gönnt Euch einen Urlaub der besonderen Art :)
Windmühle in Gommenec´h

Urlaub der Besonderen Art in Frankreich

  • Reisezeitraum: Oktober 2016 –  Dezember 2017
  • Hotel: Windmühle
  • Verpflegung: Selbstverpflegung
  • Ort: Gommenec´h, Frankreich
  • Reisedauer: 8 Tage
  • Extras: Kostenlose Milch vom nächsten Bauernhof, Ein Kinderbett kann zur Maximalbelegung dazu genommen werden, Bettwäsche, Handtücher
  • Preis pro Person: 80 €

Bilder Windmühle

windmuehle_wohnzimmer windmuehle_in_gommenec windmuehle_kueche windmuehle_bad windmuehle_schlafzimmer

Keine TOP-Deals mehr verpassen

Meldet Euch für unseren Newsletter an, verpasst keine Deals mehr und erfahrt als Erster von unseren besten Frankreich Schnäppchen.

Kostenlose Kreditkarte

Damit Ihr in Frankreich kostenlos Geld abheben könnt, empfehle ich Euch eine kostenlose Kreditkarte. Damit vermeidet Ihr teils horrende Gebühren der Banken und könnt überall kostenfrei abheben.