Liebe Berlin-Fans und Filme-Liebhaber,

die Berlinale in Berlin steht vor der Türe! Vom 11. bis zum 21. Februar heißt es in der Hauptstadt: Film ab und willkommen zu den internationalen Filmfestspielen. Euch erwarten dieses Jahr ca. 400 Filme, die insgesamt bis zu 330.000 Filmbegeisterte anziehen.

Für diesen Anlass haben wir Euch ein absolutes Luxus-Hotel zum Schnäppchenpreis herausgesucht, bei dem Ihr schon ab 65 € einen unvergesslichen Aufenthalt in Berlin erleben werdet. Das 5* Luxushotel Kempinski Bristol Berlin wird jedem ein Begriff sein, der schon einmal in der Hauptstadt zu Gast war. Im Hotel wird Luxus mit Komfort und kulinarischer Extraklasse kombiniert. Im Preis inbegriffen ist eine Übernachtung im Superior Zimmer sowie das morgendliche Frühstück. Inklusive ist zudem die Nutzung des großen Wellness- und Poolbereiches des Hotels sowie 10 % Rabatt in der Kempinski Bristol Bar und der Summer Lounge.

Für weitere Hotels während der Berlinale schaut in unserer Berlin Übersicht vorbei :)

Berlinale Berlin

Berlin Hotelschnäppchen 5* Kempinski Hotel

  • Hotel: Kempinski Bristol Hotel, 5*
  • Dauer: 2 Tage / 1 Nacht
  • Verpflegung: Frühstück
  • Extras: Upgrade in das Superior Zimmer, Nutzung des großen Wellness- und Poolbereiches, 10 % Rabatt in Kempinski Bar
  • Preis pro Person: ab 65 €