Drakestrasse 1, Mitte, 10787 Berlin, Deutschland
Nr. 48 von 525 Hotels in Berlin
GästefavoritenBasierend auf 224 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
9,2
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 18. März 2024
Andrea
DeutschlandDer Service an der Bar ist etwas „ holprig „, das Personal spricht oft kein Deutsch. Sie wirken oft überfordert, obwohl die Bar gar nicht voll ist.
Die Lage ist Top, eine luxuriöse Unterkunft, aber mit lockerem Flair. Schöne moderne Zimmer. Es ist nicht so groß, coole Bar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Céline
DeutschlandDas Frühstück ist grandios!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Thomas
Deutschlandes gab weder Freitag noch Samstag eine. Tisch im restaurant für Hotelgäste … das empfinde ich als organisatorischen Fehler …
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Marcos
DeutschlandStylisch, komfortabel. Top Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Peter
Deutschland.... darüber gibt es nichts zu berichten ...
... das Zimmer hat eine individuelle Gestaltung (z. B. Schiebewand zwischen Bad und Schlafbereich), geschmackvoll eingerichtet und geräumig, das Bett schlafschön - so ist ein sehr angenehmes Verweilen garantiert. Das Frühstück bzw. das Buffet ist fein und umfassend gehalten - zu probieren auf jeden Fall die Croissants. Gewünschte warme Speisen (z. B. Rührei) werden umgehend kredenzt. Das Personal dort aber auch im sonstigen Bereichen des Hotels ist sehr ausmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage direkt am Zoo ist natürlich hervorragend - ruhig und elegant - das setzt sich beim Betreten der Lokation dann fort ...
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Sophie
DeutschlandKein Service bei Ankunft (parken,Gepäck)
Sehr gute Lage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Ana
DeutschlandPersonal war manchmal leicht überfordert.
Das Zimmer hatte einen fantastischen Blick auf dem Zoo, Frühstück hatte keine Riesenauswahl, war dafür umso feiner und die Lage ist super ruhig und schön. Es ist ein sehr stillvoller Hotel.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Tristan
DeutschlandDas Personal war (zum Teil) recht wenig aufmerksam.
Die Lage, das Ambiente, die Ausstattung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Theresa
SchweizDer Boden in der Dusche - sehr glitschig, sehr gefährlich
Lage - Ausstattung - Frühstück - Ambiente
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Jasmin
Deutschlandgab es nichts
Ein super Lob an das komplette Personal !!!!! Kein Wunsch ist unmöglich ;-) weiter so !!!!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Jörg
DeutschlandEine Oase der Ruhe, Eleganz und Extravaganz mitten in Berlin.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Aleyna
DeutschlandBei unserer Anreise war die Bettwäsche etwas dreckig, es sah aus wie makeup Flecken. Das war leider nicht optimal. Ebenso war das Waschbecken beschädigt.
Das Personal war überaus freundlich, wir haben uns so wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufgeschlossen, sympathisch und einfach total toll ! Unser Zimmer war ein Traum, schöner als erwartet. Vielen Dank für die tolle Übernachtung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Michael
Deutschlandan den deutschkenntnissen einiger servicemitarbeiter müsste noch ein wenig gepfeilt werden.
das sehr schöne gebäude. die ruhige und doch zentrale lage (auch perfekt mit hund). die komforttablen und gut gestylten zimmer mit hohen decken und sehr schönen großen sprossenfenstern. nettes personal (besonders der sehr freundliche portier mit dem kleinen hütchen)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Viktoria
DeutschlandAlles war perfekt :)
-Überragendes Frühstück - tolles Design der Zimmer - extrem weiche Bettwäsche - beste Schlafqualität - sehr schöner Pool -Spa Sauna über dem Pool - fanatisches Decor des Hotels - Treppenhaus mit Büchern etc - Musik - super freundlicher Mann am Eingang
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Preuß
DeutschlandBeim Frühstück hat man sich nicht gesehen gefühlt. Wir haben bestimmt 15 Minuten gewartet bis eine Kellnerin zu uns an den Tisch kam.
Wir sind immer wieder von der Inneneinrichtung des Hotels begeistert, was uns auch gerne wieder kommen lässt. Der Service an der Rezeption ist fantastisch das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Vielen Dank nochmal :-)
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Sascha
DeutschlandKleinere Reparaturen sollten sofort erledigt werden da ansonsten ein negativer Eindruck beim Kunden entsteht. Housekeeping sollte dahingehend sensibilisiert werden es zu sehen und zu melden.
Ambiente und Personal war Top
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Tobias
DeutschlandDas Hotel verfügt über eines der besten Frühstücke in der Hauptsadt!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Thomas
DeutschlandNichts
Lage ist wie eine zentral gelegene Oase. Absolut ruhig in der Mitte einer Metropole
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Harald
ÖsterreichDer junge Herr an der Rezeption war sehr nüchtern. Kein Lächeln...
Lage, Einrichtung, Frühstück, Spa... außergewöhnlich. Personal überwiegend zuvorkommend.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. April 2023
Sophie
Deutschlandnice service
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Petra
Deutschland„Nicht gefallen“ passt eigentlich nicht, eher ist nachfolgende Kritik als Tip zu verstehen: Es wäre schön, wenn es neben der schönen Kaffeeauswahl für passionierte Teetrinker auch eine kleine Auswahl an Tee auf dem Zimmer gäbe.
insbesondere die entspannte und familiäre Atmosphäre sowie die hohe Servicebereitschaft des Personals hat uns beeindruckt. Das Gebäude an sich ist beeindruckend und die Lage des Hotels ist einfach ein Traum. Für unsere Hunde war es ideal. Sie konnten stressfrei direkt vom Hotel aus auf Erkundung gehen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Dr
DeutschlandLeider keine Tiefgarage, aber genügend Stellplätze am Hotel
Sehr außergewöhnliches Hotel mitten im Herzen von Berlin, jedoch super ruhig da direkt am Tiergarten/ Zoo gelegen, fernab vom Gewusel👍🏻
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
David
SchweizPreisleistung im oberen Bereich.
Sensationelles Hotel, wohl das beste was ich in Berlin bis anhin gehabt habe. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
David
Deutschlandsehr gemütlich und überschaubar tolles Design
Übernachtet am Januar 2023
Campi Bisenzio, Italien
Ceilloux, Frankreich
Knysna, Südafrika
Banjar, Indonesien
Tulla, Irland
Loutro, Griechenland
Coober Pedy, Australien
Sulina, Rumänien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts