Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Nr. 22 von 218 Hotels in Hurghada
GästefavoritenBasierend auf 83 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,9
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. April 2024
Andrea
SchweizDer Strand
Die Anlage,Zimmer und Essen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Patricia
ÖsterreichNicht ganz toll Buffettessen
Am besten sind die Wasser Rutsche, die meine Kinder mögen. Und sehr kinderfreundlich ist hier.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Cenk
DeutschlandHotelkomplex ist riesengroß und paar Schilder zur Orientierung wären nicht schlecht.
Ich bin mit meinem Sohn (8 jahre alt) zusammen ins Urlaub gefahren. Dieses Hotel ist ein Traum für Kinder. Zwei riesige Aquaparks und eins für kleinere Kinder mit vielen Pools haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Zusätzlich gibt es ein Kirmes (19h abends bis 22h) mit 10 verschiedenen Stationen zum Spaß haben. Für Kinder kenn ich kein besseres Hotel als dies. Sehr gutes Essen fast rund um die Uhr für Groß und Klein. Es gibt sogar ein eigenes Burger Restaurant 🍔. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Für den eigenen Hotel Badestrand gibt es ein Bus Shuttle alle 20Minuten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Basem
DeutschlandGar nichts
Alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Jens
DeutschlandDie Bauarbeiten und Malerarbeiten in der Mittagszeit
Das Personal, die Führungskräfte und der Umgang und Lösung von Problemen. Es wird sich schnell um die Probleme ihrer Gäste gekümmert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Hanna
DeutschlandIhr Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schönes Interieur, Design. Abwechslungsreiches und leckeres Essen, die Köche sind gut gemacht. Die Bedienung des Personals ist auf hohem Niveau. Die Konzerte und die Arbeit der Animateure sind hervorragend.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Marina
DeutschlandEssen könnte etwas umfangreicher sein.
Das Hotel ist sauber. Personal immer freundlich. Uns hat am besten die Show im Neverland gefallen und das Museum.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Sümeyye
ÖsterreichSauberkeit und Qualität der Pools könnte besser Gewartet werden und zwar über nacht und nicht erst um 8 Uhr früh mit Chlor behandelt werden wenn das Wasser schon total trübe ist.
Wir waren allgemein sehr zufrieden, super Service (insbesondere Gästebetreuung)! Der Herr Tarek Allam an der Rezeption ist uns sehr entgegengekommen weil wir ziemlich früh angekommen sind und Check in erst um 14:00 Uhr war. Trotzdem haben wien früher ein Zimmer bekommen, sind sehr dankbar. Insgesamt ein schöner Urlaub. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Markus
Deutschlandkein alkoholfreies Bier
für alle was dabei ob jung und alt Manager ist klasse bei allen fragen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Marc
DeutschlandInformationsmaterial und Fragebögen sind selber ehr schlecht als recht ausgedruckt hier hilft vielleicht eine überarbeitung der Vorlagen
sehr freundliches Personal, sehr saubere Anlage, tolle Aufteilung der Pools und Wohnbereiche, gute Unterhaltung, vielseitige Angebote
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Axel
Deutschlandwar nichts dabei, was uns nicht gefallen hat
Das gesamte Hotelgelände war sauber, die Pools wurden jeden Tag gesäubert. Das Hotelpersonal war sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Simon
DeutschlandDie Ruhe im Zimmer ließ zu wünschen übrig: die Eingangstür ist überhaupt nicht schallgeschützt. Wann immer jemand im Flur oder im benachbarten Treppenhaus unterwegs war oder ein Gespräch führte, fühlte es sich so an, als befände sich derjenige direkt im Zimmer. Außerdem kam es einige Male vor, dass uns das Personal irgendwas bringen wollte (soweit so gut). Als wir dann nicht schnell genug öffnen konnten, kamen sie einfach ins Zimmer! Auf Nachfrage haben wir dann ein "Bitte nicht stören" Schild bekommen. Im Vergleich zur Gesamt-Kapazität der Anlage sind leider nur eine geringe Anzahl Liegen an den Pools verfügbar. Früh am Morgen werden diese durch die Gäste mit Handtüchern belegt; manche nutzen sie aber erst Stunden später. Wenn man eine Liege nutzen möchte, bleibt einem kaum etwas anderes übrig, als dieses Spiel mitzuspielen. Obwohl es offiziell untersagt ist, wird nichts unternommen. Sobald man die Anlage verlässt (zB um an den Strand zu gehen oder einen Ausflug zu machen) holt einen die grausame Realität ein: so weit man blicken kann sieht man vollgemüllte Wüste sowie Ruinen. Das Gefühl, sich hier auf Kosten anderer Menschen verwöhnen zu lassen, drückt die Urlaubsstimmung.
Das Ambiente des Resorts hat uns sehr angesprochen! Die komplette Anlage ist extrem sauber. Auch in den Restaurants wurde sehr auf Sauberkeit geachtet und wir haben im ganzen Urlaub nichts gegessen, was uns krank gemacht hätte. Zudem gab es eine große Auswahl an Speisen, die zwischen den Tagen auch teilweise wechselte. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend; niemand hat um Geld gebeten (was in diesem Land bemerkenswert ist). Es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Marion
DeutschlandSehr schöne, sehr gepflegte saubere Zimmer, bei denen andauernd Verbesserungen vorgenommen werden größerer Fernseher, neue Minibar, obwohl noch alles tipptopp ist. Unübertroffen ist aber die Herzlichkeit und Freundlichkeit.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Marion
DeutschlandWunderschönes Hotel für einen wunderbaren Aufenthalt. Ob alles gut ist, diese Frage bekommt der Gast hier jeden Tag mehrfach gestellt. Aber die Antwort ist einfach. Kurz: Management, Service, Zimmer und Essen toll!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023
Valeriia
DeutschlandDer Urlaub im Hotel war außergewöhnlich und hat alle meine Erwartungen übertroffen!! Die Qualität von Service, die Restaurants, Bars und die Pools , alles war super!!! Ich werde das Hotel nur weiterempfehlen!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Marion
DeutschlandManagement, Rezeption, Service herausragend und umsichtig wie immer! Gastronomie lecker.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023
Marion
DeutschlandHervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis Managment, Service und Betreung hervorragend
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023
Marion
DeutschlandWie immer, rundherum zufrieden, es bleibt kein Wunsch offen, Service und Gastronomie sind hervorragend
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023
Yana
DeutschlandDa gab es nix zu bemängeln.
Einfach alles. Tolle Zimmer, super Mitarbeiter und man hat sich direkt zu Hause gefühlt. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Es gab zum Abend auch ein super Abendprogramm. Wir kommen definitiv nun öfters.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023
Anja
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023
Marion
DeutschlandTraumhafte Zimmer, reichliches und schmackhaftes Angebot am Buffet, sehr freundlicher und umsichtiger Service
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023
Marion
DeutschlandReichhaltiges, gutes Fruehstueck, Mittag und Abendessen, extrem schnelles Beschwerdemanagmwnt
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Marion
DeutschlandNeben der Verpflegung ist auch der Service und die Ausstattung traumhaft
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022
Marion
DeutschlandVerpflegung außergewöhnlich gut, insbesondere die Süßspeisen, Frühstück und Abendessen, aber auch Mittag und Snacks lassen keinen Wunsch offen. Zimmer blitzsauber, sehr groß und hell, Service sehr freundlich und kompetent.
Übernachtet am Dezember 2022
Varberg, Schweden
Marrakesch, Marokko
Bagnolet, Frankreich
Schonach, Deutschland
Ca's Concos des Cavaller, Spanien
Wiveliscombe, GB
Rerik, Deutschland
Riga, Lettland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts