HomeToGo.de Bewertungen

2.893  Hervorragend
TrustScore 4,5 von 5

4,4

In der Kategorie Urlaubsvermietung

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen4,4

Insgesamt 2.893


Sortieren:


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich würde diese FEWO beim nächsten wieder buchen.

Diese Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, von der Buchung
bis zur Übernahme der FEWO ging alles ohne Probleme.
Die Wohnung befand sich auf einer Anhöhe ( hang) und war mit Auto bzw. sehr gut zu erreichen.
Die Ausstattung war wie Beschrieben und
alles sehr sauber. die Aussicht in Richtung Stadt und Obersee war sehr schön.

Datum der Erfahrung: 10. April 2024


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Rechnung höher als angegeben und keine Kontaktmöglichkeiten

Es wurde zu viel von meinem Konto abgebucht. Seit 18 Tagen und viele Emails und Kontaktversuche keine Rückmeldung. Ernüchternd heutzutage. Bei der Kundendienst Telefonnummer sagt eine Computerstimme dass dieser Service eingestellt wurde. Ich bitte nach wie vor um Klärung da ich ansonsten die gesamte Zahlung zurückholen werde über meine Kreditkarte. Das wird kosten verursachen die ich nicht zahlen werde.

Datum der Erfahrung: 18. April 2024


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Achtung,unseriöser Geschäftspartner!

Ich habe Ende 2023 bei Hometogo eine Reise gebucht und die empfohlene Reiserücktrittversicherung bei XCover.com abgeschlossen. Nachdem ich im Januar die Reise storniert habe, erfolgte zeitnah die Rückerstattung der geleisteten Anzahlung.
Die Erstattung der Reiserücktrittsversicherung durch XCover.com erfolgte bis zum heutigen Tage nicht.
Es findet seitdem ein Zuständigkeitsgerangel zwischen Hometogo und XCover.com statt, geholfen wird mir nicht. Kundenservice mangelhaft!

Datum der Erfahrung: 03. April 2024


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vorsicht behome to go.

Vorsicht behome to go.

Unseriöser Verein warte immer noch auf meine Kaution schon vier Wochen her.
Auch bei den Ablesungen stimmen die Werte nicht
Nicht zu empfehlen.

Carl Zittro

Datum der Erfahrung: 16. März 2024


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Buchung war einfach.

Buchung war einfach.
Die Mitteilung, dass ein Buchungsvertrag mit der Bankverbindung später gesendet wird, fehlte.
Diese Info wäre gut, suchte lange, ob ich was übersehen habe und schrieb dann eine E-Mail an die zugewiesene Info Mailadresse.

Datum der Erfahrung: 27. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir mussten unseren Urlaub verschieben…

Wir mussten unseren Urlaub verschieben und es wurde uns sehr geduldig von Fr. Miller geholfen.
Die Prozedur war langwierig und ich habe dabei auch noch einen Fwehler gemacht, aber Frau Miller ist sehr freundlich immer wieder auf die veränderte Situation eingegangen.

Datum der Erfahrung: 04. Januar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Flexible Buchung möglich!

Die Buchungsseite war die Einzige die keinen exakten Termin für einen Urlaub verlangte, sondern es war eine Zeitraumangabe möglich. Wenn man zeitlich flexibel ist wie ich hat man damit viel mehr Möglichkeiten etwas Passendes zu finden.

Datum der Erfahrung: 04. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Das 1. Mal bei HomeToGo

Auf der Suche nach einer Unterkunft mit Sauna stieß ich auf die Seite HomeToGo und fand schnell das Gesuchte. Der weitere Ablauf bis zum Erhalt der Zahlungsabläufe über E-Mail war total unproblematisch. Habe mir die App anschließend geladen, um die zukünftige Nutzung und meinen Buchungsverlauf einfacher handhaben zu können. Ist rundum eine positive Erfahrung.

Datum der Erfahrung: 20. Dezember 2023


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Erfahrungen mit home to go

Ich habe schon einige Urlaube über home to go gebucht und war jedesmal angenehm überrascht. Man bekommt alle relevanten Angaben über die gebuchte Ferienwohnung. Es geht schnell und unkompliziert bei der Buchung. Ich würde home to go jederzeit weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Daumen hoch!!!

Datum der Erfahrung: 12. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bei der Buchung war alles sehr einfach…

Bei der Buchung war alles sehr einfach und unkompliziert. Alles war gut verständlich aufgebaut. Es waren ausreichend viele Fotos zum Ferienhaus eingestellt und man kann sich einen guten Überblick zum Objekt verschaffen. Bis jetzt hat alles bestens funktioniert. Wir freuen uns auf den Urlaub.

Datum der Erfahrung: 30. Januar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bewertung zur Buchung

Es war alles sehr einfach und man wurde gut weitergeführt.
Die Buchungsbestätigung haben wir zügig erhalten.
Aber wie sieht es mit der Bankverbindung - IBAN aus - muss man dafür den Vermieter kontaktieren ?

Datum der Erfahrung: 10. Februar 2024


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Alles soweit gut bis auf Klarna

Alles soweit gut, ich finde aber die Zahlung über KLARNA sehr (!) umständlich und würde z.B. PayPal oder die direkte Überweisung vorziehen.
Um Klarna nutzen zu können, musste ich meinen Standard-Browser Firefox verlassen und einen anderen benutzen

Datum der Erfahrung: 25. Januar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles Bestens. Tolle APP

Die APP ist sehr gut aufgebaut und es hat auch tolle Angebote welche andere Seiten zum Beispiel nicht im Angebot haben.

Hier werde ich sicherlich wieder meine Ferien buchen.

Besten Dank.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

... Begeisterung pur ...

... Ich nutze diese Buchungsart bereits das zweite Mal & bin begeistert. Alles total übersichtlich & einfach ... immer wieder gerne ... übrigens das zweite Mal die "Insel Peol" ... ich habe mich "verliebt" ...

Datum der Erfahrung: 07. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super schnell!

Die Buchung ging recht fix, wir haben sofort eine Buchungsbestätigung bekommen und alle eckdaten. Nur zu Empfehlen! Wir freuen uns auf den Urlaub!

Datum der Erfahrung: 13. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Urlaub

Man findet leicht die richtige Unterkunft, die Buchung ging auch schnell und ohne Probleme.
Und gleich eine Reiserücktrittversicherung mit abgeschlossen.
Besser geht's nicht....

Datum der Erfahrung: 30. Dezember 2023