Domplatz / Trankgasse 1-5, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland
Nr. 5 von 240 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 429 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,5
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 9. April 2024
Eva
DeutschlandEs war zu laut, sehr laut👎
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Angela
MalaysiaDie Zigarrenlounge ist leider dunkel und die Abluft sehr schlecht.Der Osterbrunch im Restaurant war mehr als mittelmäßig. Die Suppen versalzen, wenig Auswahl an Fleischgerichten, das Ragout zu trocken. FÜR 90 € pro Person nicht gut.
Das Ambiente war sehr schön.Der Service ebenfalls.Wunderbare Lage direkt am Dom.
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Helmut
DeutschlandDas Zimmer und die Ausstattung ist schon sehr abgewohnt.
Die Lage und die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen.
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Bettina
DeutschlandWir haben nichts zu bemängeln!
Einfach Alles!
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Nadine
DeutschlandUns hat eigentlich alles super gefallen. Wenn was zu verbessern wäre, dann wäre es etwas mehr Käseauswahl beim Frühstück (auch z.B. Kräuterquark gab es leider nicht auf dem Buffet), Actimel wäre auch schön. Bzgl. der Zimmer: eine Austausch auf Soft-Close-WC-Deckeln wäre super.
Tolles Ambiente, super zuvorkommendes und liebes Personal, vom Portier, über die Barcrew bis zu den Restaurantmitarbeitern und Rezeption. Große Klasse. Lage ist natürlich perfekt.
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Andre
DeutschlandEinrichtung des Zimmers welches wir hatten ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Personal und der Service vom betreten des Hotels bis zum verlassen, waren das beste was ich bisher erlebt habe. Das Abendessen in den Hanse Stuben war hervorragend.
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Udo
DeutschlandLeider kein Schwimmbad und Wellness Bereich
Frische Blumen auf dem Zimmer Willkommens Gruß aus der Hauseigenen Konditorei Überaus freundliches und zuvor kommendes Personal
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Thomas
DeutschlandDas gewählte Zimmer 403 war geräumig, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Den schiefen Fernseher hätte man lieber gleich abbauen sollen. Dass beim Frühstück lautstarke Handygespräche einzelner Gäste toleriert werden, passt nicht ins Bild. Hier empfehle ich Handyverbot oder ein angemessenes "Eingreifen" des zahlreich vorhandenen Servicepersonals. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit, jedoch ohne ausreichende Ruhe für den Gast. Das wirkte hektisch und etwas oberflächlich auf mich.
Ich habe das Hotel wegen seiner Lage zum Dom gewählt. Näher geht nicht. Die Aussicht war einfach Klasse. Das Frühstück und die Freundlichkeit des dortigen Personals sind lobenswert. Wir haben uns wohl und angenommen gefühlt. Den Service, das Auto bei Anreise in die Tiefgarage zu fahren, fand ich super. Die dafür berechneten Parkgebühren erschienen mir angemessen.
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Marc
DeutschlandSehr kompetentes und herzliches Personal. Ich habe mich dort sehr gut gefühlt
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Alexander
DeutschlandNichts
Alles
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Hubert
DeutschlandNichts
Alles top
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Gabriela
DeutschlandKeine Dusche , nur eine rutschige schmale Badewanne
Die Lage zwischen Dom und Hauptbahnhof ist sehr praktisch . Ich bekam ein Upgrade , ein sehr großes , schönes Zimmer !
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Oliver
DeutschlandSehr zentral gelegen, wunderschön weihnachtlich geschmückt, tolles Frühstück! Wir haben's einfach genossen! Vielen Dank!
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Melanie
DeutschlandDas Excelsior Ernst ist ein Hotel der Spitzenklasse mit überaus freundlichen und professionellen Mitarbeitenden in allen Bereichen. Ein besonderes Erlebnis.
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Florian
DeutschlandFrühstück fanden wir für die angebotene Auswahl ein wenig zu teuer. In den Fahrstühlen hat es etwas modrig gerochen. Die Bar ist ein wenig rustikal.
Tolle Lage und schönes Hotel
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Yves
ChinaAnlieferungen vor dem Hotel am frühen Morgen sind doch so laut , dass sie stören.,
Tolle "old School" Ambiente. Exzellenter Service. Gute Zimmerausstattung . Exzellente Bar. Sehr gute Restaurant. Perfekte Lage.
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Anas
DeutschlandNichts
Einfach alles. Das Personal war so nett.
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Sigrid
DeutschlandEinfach alles, es gibt nichts zu kritisieren. Wir haben uns rundum wohl gefühlt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Andre
DeutschlandPreis Leistung war mit 420€ für eine Nacht und Frühstückt am Ende doch eigentlich nicht gerechtfertigt.
Lage war super, Personal Top und Zimmer und Hotel auch alles sehr schön. Zimmer mit Blick auf Dom.
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Susanne
DeutschlandExzellente zentrale Lage des Hotels, bei Anreise mit dem Zug ist dieses fußläufig erreichbar.Das Frühstück ist exklusiv und lässt keine Wünsche offen; das gesamte Ambiente des Hotels ist überzeugend und sehr ansprechend-insbesondere das Wintergarten-Café mit Pfefferkuchen-Stadt-Dekoration im Advent sowie köstlichen Patisserie-Kreationen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Konrad
DeutschlandZentale lage ist hervorragend
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Laurent
DeutschlandAn dem Tag hatten wir Madonna als Nachbarin !
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Maximilian
Deutschland- altmodische Duschwanne
+ später Check Out + Frühstück + Service + Sauna
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Tatjana
DeutschlandEs gab eine Kleinigkeit zu bemängeln, aber auch das war sofort behoben
Sehr freundliches Personal , absolut zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt
Cala Liberotto, Italien
Benidorm, Spanien
Sukošan, Kroatien
Itacaré, Brasilien
Flagstaff, USA
Oberstaufen, Deutschland
Cannes, Frankreich
Dartmouth, GB
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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