Nachdem der Bierkönig auf Mallorca seit Samstagnacht aufgrund von Maßnahmen der spanischen Regierung zur Bekämpfung des Coronavirus für mindestens 15 Tage geschlossen bleibt, gaben die Verantwortlichen nun bekannt: Das geplante Opening-Wochenende vom 17. bis 19. April 2020 findet nicht statt. Ob und wann es einen Ersatztermin für die beliebte Veranstaltung auf der Partymeile in der Schinkenstraße gibt, steht derzeit noch nicht fest. Zuletzt hatte die spanische Regierung für Einheimische und Urlauber auf Mallorca eine Ausgangssperre verhängt, um die Verbreitung des neuartigen Virus zu verhindern.

Zapfanlage Bier

©somsak nitimongkolchai /Shutterstock.com

Weiterhin bitten die Verantwortlichen in einem Statement auf der offiziellen Facebook-Seite darum, von Anfragen zur Wiedereröffnung oder zum möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt stattfindenden Opening-Wochenende abzusehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr auch direkt auf der Webseite des Bierkönigs davon:

Bierkönig Webseite

Das könnte Euch auch interessieren: