Liebe Urlaubstracker, hier gibt es ein tolles Dubai Schnäppchen für Euch. Bei Expedia habe ich ein tolles Click & Mix Angebot für Euch gefunden mit Terminen vom März – Juni! Ab 479 € geht es für 6 Tage in den Wüstenstaat der Vereinigten Arabischen Emirate in das Emirat Dubai. Der Aufenthalt findet im 5* Mövenpick Hotel Deira statt. Im Angebot mit dabei ist der Nonstop-Flug ab Köln mit der Luftahnsa Tocher Eurowings. Das absolute top-Hotel bietet einen Außenpool, 3 Restaurants sowie ein Fitnesscenter. WLAN ist im ganzen Hotel frei verfügbar. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Einkaufzentrum sowie zu mehreren Locations in der Nähe. Alle Zimmer im Luxushotel sind mit WLAN ausgestattet.

Bei TripAdvisor kommt das 5* Hotel auf sehr gute 4.5 von 5 Punkten bei 1068 Bewertungen. Holidaycheck bewertet das Hotel mit sehr guten 93 % Weiterempfehlung bei 5.3 von 6 Gesamtwertung.

Alle verfügbaren Termine sind unten angegeben. Wenn euer gewünschter Zeitraum nicht dabei sein sollte, einfach mit den Anreisedaten im Angebot spielen. Eine genaue Buchungsanleitung für Expedia gibt es in meinen Reisetipps. Der Flug dauert im Direktflug gerade einmal 6:25h.

Dubai bietet mit dem Burj Khalifa, Palm Island und The World spektakuläre Highlights für Touristen und Besucher. Wenn ihr euch um genügend Bargeld keine Gedanken machen wollt, kann ich euch meinen Artikel zur kostenlosen Kreditkarte empfehlen. So bleibt ihr auch in fernen Ländern stets flexibel und könnt kostenfrei Geld abheben.

Dubai bei Nacht

6 Tage Dubai Schnäppchen

Hier geht’s zu dem Dubai Schnäppchen

6 Tage Dubai Deal

(Achtung: Auf Smartphones wird der Gesamtpreis für 2 Personen angezeigt)

Zum Angebot

(Weitere Daten sind oben verlinkt!)