Um Kunden zur Buchung von Flügen anzuregen, hat sich die Billigfluggesellschaft easyJet nun eine geniale Aktion ausgedacht. Musste man bisher für Aufgabegepäck je nach Länge der Strecke bis zu 45 Euro bezahlen, hat die Airline die Preise für zusätzliches Gepäck nun auf unglaubliche 0,99 Euro pro Flug gesenkt.

easyjet Flüge Aufgabegepäck

Wer sich bei einer Flugbuchung bei easyJet bis zur Buchung des Gepäcks durchklickt, wird momentan seinen eigenen Augen nicht trauen. Statt den üblichen Preisen von bis zu 45 Euro pro Strecke, könnt Ihr Aufgabegepäck aktuell für nur 99 Cent pro Strecke hinzufügen. Dies gilt nicht nur für das 15 Kilogramm Gepäckstück, sondern auch für das große Aufgabegepäck mit bis zu 23 Kilogramm! Wer also jetzt schon seinen Urlaub plant und bei der Flugbuchung richtig Geld sparen möchte, sollte nicht lange zögern. Wie lange die Aktion gültig ist, ist bisher nicht bekannt.

Doch nicht nur das Aufgabegepäck mit 15 bzw. 23 Kilogramm gibt es für nicht einmal einen Euro. Auch Sondergepäck und Sportgeräte wie beispielsweise Fahrräder, Snowboards oder Surfbretter können bei easyJet aktuell für nur 0,99 Euro hinzugebucht werden.

Beitragsbild: ©Jaromir Chalabala/Shutterstock.com

Das könnte Euch auch interessieren: