Hallo liebe Fernweh-Geplagten,

derzeit könnt ihr für nur 314 Euro pro Person super günstige Flugschnäppchen nach Miami buchen. Der einzige dabei Nachteil ist, dass die Flüge ab Amsterdam starten und die Internetseite auf holländisch ist. Geflogen wird mit Arkefly im Mai, welche ein Ableger der bei uns bekannten TUI Gesellschaft ist. Da der Abflug ab dem Flughafen Amsterdam ist, sollte man auch Flüge nach Amsterdam z.B. bei skyscanner prüfen. Andernfalls kann man auch mit der Bahn (Europa Spezial) oder Mitfahrgelegenheit hinfahren.

Miami Urlaubsschnäppchen

Schnäppchenflug Orlando – Florida

  • Abflug ab: Amsterdam
  • Reisezeitraum: September, mehrere Termine
  • Fluggesellschaft: Arkefly
  • Preis pro Person 386,5 €

Es gibt mehrere Termine, an denen der Flug buchbar ist. Jedoch kann es zu einem minimalen Aufpreis bei den unterschiedlichen Terminen kommen.

Zum Flugschnäppchen

Hotels in Florida

Für euren Aufenthalt findet ihr hier günstige Hostels und Hotels.com in Miami. Zudem empfehle ich auch meinen Beitrag über Priceline.

Mietwagen in Florida

Wir empfehlen euch zur Mietwagensuche billiger-mietwagen zu verwenden. Achtet dabei vor allem auf die Top-Angebote, mit voller Anzahl an Sternen, da ihr dabei den höchstmöglichen Versicherungsschutz habt. Zudem könnt ihr euch ja mal meinen Reisebericht durchlesen, in dem ich eine Tour quer durch Florida beschreibe und euch wertvolle Tipps gebe.

 

orlando-fluege-schnaeppchen_22082013