Liebe Urlaubstracker,

wie wäre es mit einem Kurztrip über das Wochenende in die schöne Hansestadt Hamburg? Bei HRS Deals gibt es gerade ein 4* Hotel inkl. Welcome Drink für gerade einmal 64 € für 3 Tage Städtetrip. Ihr übernachtet dabei im 4* Panorama Hotel Hamburg-Harburg. Das Hotel bietet Euch bei eine super Anbindung mit der S-Bahn in die Innenstadt und an den Hafen. Im Hotel ist WLAN kostenfrei vorhanden. Bei Holidaycheck kommt das Hotel 83 % Weiterempfehlung bei 79 Bewertungen.

Als Tipp für euren Trip in die Hafenstadt habe ich Euch coole Sehenswürdigkeiten und Insider-Tipps zusammengestellt :)

Es stehen Euch Termine von Februar bis April zur Auswahl für einen Aufenthalt in Hamburg.

Hamburg ist die brückenreichste Stadt in Europa, dort stehen nämlich nahe zu 2.500 schöne Brücken. Weitere Highlights in Hamburg sind definitiv die neue Elbphilharmonie (Kommentare verkneifen wir uns :) ), die Hamburger Kunsthalle und natürlich die Reeperbahn. Geht shoppen im Second Hand Laden Hot-Dogs und probiert unbedingt die Fischbrötchen auf dem traditionellen Fischmarkt in Altona.

Update: Der Deal ist leider abgelaufen.

Hamburg Alster Sunset Dampfer

Wochenende in Hamburg

  • Reisezeitraum: Februar – April 2017
  • Hotel: Panorama Hamburg-Harburg, 4*
  • Ort: Hamburg-Harburg
  • Reisedauer: 3 Tage, variabel
  • Extras: Welcome-Drink, WLAN
  • Preis pro Person: 64 €

Keine TOP-Deals mehr verpassen

Meldet Euch für unseren Newsletter an, verpasst keine Deals mehr und erfahrt als Erster von unseren besten Hamburg Schnäppchen.