Hallo liebe Fernweh-Geplagten,

hier habe ich ein tolles Ibiza-Schnäppchen im Oktober für Euch gefunden. Dann wenn es bei uns schon wieder herbstlich kalt wird, wäre es doch super, noch ein paar Sonnentage zu genießen. Mit diesem Schnäppchen geht das für kleines Geld. Im Preis von nur 232 € ist der Flug mit TUIfly ab Düsseldorf auf die Partyinsel Ibiza enthalten. Zudem werdet Ihr kostenlos von und zum Hotel transferiert. Das 3* Hotel Balansat Prestige liegt in Puerto de San Miguel. Es liegt außerhalb vom ganzen Trubel der Insel und eignet sich optimal zum Entspannen.

Ibiza Schnäppchen

Ibiza Oktober-Schnäppchen

  • Reisezeitraum: 15.10 – 21.10
  • Abflughafen: Düsseldorf
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Hotel: Balansat Prestige
  • Preis pro Person: 232 €

Hier gehts zum Ibiza-Schnäppchen

ibiza-oktober-schnaeppchen_13092013