Das Disneyland® Paris hat seine Pläne für die kommende Weihnachts- und Silvestersaison angekündigt. Vom 13. November 2021 bis zum 9. Januar 2022 erstrahlt der Park wieder im festlichen Lichterglanz und beschert Euch zauberhafte Weihnachtsmomente. Das große Highlight in diesem Jahr: Die neue „Mickey’s Dazzling Christmas Parade“.

Disneyland Hotel
In diesem Jahr startet Weihnachten besonders früh – zumindest im Disneyland® Paris. ©Olga Chiorescu/Shutterstock.com

Das Disneyland® Paris zeigt sich in diesem Jahr besonders lange in festlicher Weihnachtsstimmung. Über einen Monat lang erhellen glänzende Dekorationen und eine weihnachtliche Atmosphäre den Park.

So verkündete das Disneyland® Paris kürzlich die neuesten Pläne für die kommende Weihnachts- und Neujahrssaison: Vom 13. November 2021 bis zum 9. Januar 2022 können Besucher zahlreiche neue Angebote erleben.

Ihr wolltet schon immer einmal erleben, wie das Disneyland® Paris zur Weihnachtszeit in glänzendem Licht erstrahlt und atemberaubende Weihnachtsstimmung verbreitet? Dann klickt Euch schnell durch unsere aktuellen Angebote!

Gäste dürfen sich auf einen 24 Meter hohen, festlich geschmückten Weihnachtsbaum freuen, welcher den Town Square mit seiner strahlenden Beleuchtungen erhellt.

Mickey und seine Freunde, die Disney Prinzessinnen und sogar der Weihnachtsmann, werfen sich extra für diesen Anlass in Schale und begrüßen alle Disneyfans in weihnachtlichen Gewändern.

Frankreich Paris Cafe
Auf Mickey’s Parade soll Weihnachtsstimmung verbreitet werden. ©MarinaDa/Shutterstock.com

„Mickey’s Dazzling Christmas Parade“

Das große Highlight in diesem Jahr ist die „Mickey’s Dazzling Christmas Parade“. Mickey, Pluto, Donald Duck und Co. ziehen auf insgesamt fünf großen Wägen an staunenden Besuchern vorbei und verbreiten eine unvergessliche Vorweihnachtsstimmung. Jeder Wagen stellt hierbei eine typische Weihnachtsszene dar.

Begleitet wird die Parade darüber hinaus von Tänzern, stimmungsvoller Musik und glitzernder Dekoration. Bei Anbruch der Dunkelheit beginnt der festliche Umzug zu leuchten – er wird funkeln, strahlen und glänzen.

„Diese neue Parade ist eine Überraschung, denn es gibt eine Tagesversion und bei Einbruch der Dunkelheit wird sie zu einer neuen Show mit Hunderttausenden von Lichtern, die die Wagen beleuchten und eine neue Geschichte erzählen“, schwärmt Emanuel Lenormand, Show Director im Disneyland® Paris.

Große Auswahl an weihnachtlichen Leckereien

Für das leibliche Wohl ist im Disneyland® Paris natürlich gesorgt. In den Parkrestaurants und Hotels warten traditionelle Gerichte und Getränke auf Euch, die sich ideal für die Weihnachtszeit eigenen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen Schokolade? Oder doch lieber eine vegane Kürbissuppe? Die große Auswahl an weihnachtlichen Köstlichkeiten sollte wohl keine Wünsche mehr offen lassen.

Weihnachten Kakao Schneemann
Wie wäre es mit einer Tasse heißer Schokolade? © Elena Shashkina/Shutterstock.com

Disneys Silvesterparty

Ihr wollt lieber Silvester im Disneyland® Paris verbringen? Auch das ist kein Problem! Am 31. Dezember 2021 lädt der Park zu einer magischen Silvesterparty ein.

Dabei erwarten Euch ein exklusiver Zugang zu nächtlichen Attraktionen und natürlich ein überwältigendes Feuerwerk zum Jahresbeginn. Der Himmel um das Dornröschenschloss wird von strahlenden Farben erhellt und bietet einen Anblick, wie man ihn sonst nur von Postkarten kennt.

Worauf also noch warten? Egal, ob an Weihnachten oder Silvester: Schnappt Euch Eure Liebsten und verbringt ein unvergessliches Erlebnis im Disneyland® Paris.

Schon bald ist der erste Advent und nicht nur das Disneyland® Paris läutet die Weihnachtszeit ein. In Deutschland und Europa planen zahlreiche Weihnachtsmärkte dieses Jahr zu öffnen. Für alle Informationen, Termine und weitere Weihnachtsinspirationen klickt Euch gerne durch unseren separaten Artikel.

Folge uns auf Google News