Es ist bald wieder Wiesn-Zeit in München und dann heißt es „O’zapft is!“. Jedes Jahr werden die Unterkünfte knapp und die Hotels überbucht, da haben wir ein tolles Wiesn-Schnäppchen ausgegraben. Ab 95 € könnt ihr 1 oder 2 Nächte auf dem Münchener Wies’n Camp in der Nähe des Oktoberfestes verbringen. Übernachtet zu zweit im Wiesn-Zelt und genießt je 2 Freibier an der Erdinger Weißbier Alm, welche noch oben drauf kommt. Zudem gibt es pro Person eine Zeltreservierung sowie Verzehrgutschein für den „Wildstuben“ i.H.v. 22 EUR. Die Nutzung der sanitären Anlagen ist ebenso mit dabei.

Die Wiesn eröffnen dieses Jahr am 17. September bereits zum 183. Mal. Das Fest der Feste zieht hunderttausende Bier-Liebhaber aus der ganzen Welt an und bietet bayrische Kultur mit Blasmusik in 14 großen und 20 kleinen Zelten an.

Mit diesem Schnäppchen habt ihr also die Möglichkeit doch noch eine Unterkunft für einen fairen Preis zu bekommen. Das Camp befindet sich in toller Lage am Olympischen Reitstadion in München-Riem. Von dort sind es mit de S-Bahn nur 15-20 Minuten bis zur Theresienwiese. Hier findet ihr dazu noch tolle Tipps für eure München Reise. Die bayrische Landeshauptstadt hat neben dem Oktoberfest noch einiges mehr zu bieten! Da können ein paar Geheimtipps nie schaden! Wir wünschen wie immer viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja 😉

Oktoberfest München

Oktoberfest Wiesn Camp Unterkunft

  • Zeitraum: September – Oktober
  • Unterkunft: Wies’n Camp, Zelt bis zu 3 Personen
  • Reisedauer: 2 – 3 Tage
  • Verpflegung: 2 Freibier an der Erdinger Weißbier Alm im Wies’n Camp
  • Extras: Zeltreservierung im „Wildstuben“, Verzehrgutschein für den „Wildstuben“ i.H.v. 22 EUR,  Nutzung der sanitären Anlagen inklusive
  • Preis pro Person: ab 59 €