locomore Schnäppchen buchen

FlixBus Expansion: Fernbusse rollen jetzt auch in den USA

FlixBus Expansion: Fernbusse rollen jetzt auch in den USA

© Flixbus Der Münchner Fernbusanbieter FlixBus Mobility wird Ende des Monats seine ersten Fernbusse in den USA auf die Straße schicken. Mit einem Marktanteil von 94% hat sich das Start Up seine Position als Platzhirsch bis heute gesichert. Allein in Europa ist das Unternehmen in 26 Ländern vertreten. Damit bietet es…
Sitzplatzreservierung bei FlixBus: Sitzplätze ab Februar kostenpflichtig

Sitzplatzreservierung bei FlixBus: Sitzplätze ab Februar kostenpflichtig

Das Fernbusunternehmen FlixBus hat im Februar die Sitzplatzreservierung für ihre Busse eingeführt. Betroffen sind die allgemein beliebteren Sitzplätze wie beispielsweise am Fester oder mit einem Tisch. Seit dem 1. Februar testet das Unternehmen nun die Sitzplatzreservierung auf ausgewählte Strecken. Geplant ist, das Konzept auf das gesamte Netz auszuweiten. ©Flixbus Kosten…
Locomore macht Deutscher Bahn Konkurrenz: Neue Strecke Stuttgart - Berlin

Locomore macht Deutscher Bahn Konkurrenz: Neue Strecke Stuttgart – Berlin

Locomore heißt die neue Alternative zur Deutschen Bahn. Das Team rund um Locomore-Gründer Derek Ladewig möchte "neue Zugangebote für faires, günstiges und ökologisches Reisen auf die Schiene bringen.“ Ab dem 14. Dezember 2016 realisiert das Bahn-Start-Up Locomore einen Fernzug der einmal am Tag die Fahrten Stuttgart - Berlin - Stuttgart realisiert. Tickets gibt's bereits…