Ihr habt einmal Lust auf so einen richtigen Luxus Urlaub in Thailand? Die wundervolle Insel Koh Yao Yai und das 5* Resort Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa können Euch genau das bieten! Für nur 982 € geht es für ganze 15 Tage auf die thailändische Insel Ko Yao Yai. Das Luxus Resort liegt direkt am Strand und verfügt über große, traumhafte Zimmer, in denen jedes Detail begeistert.. Jeden Morgen wartet ein leckeres Frühstück auf Euch. Die Lage des Hotels ist einfach absolut einzigartig! Ich habe das Hotel bei Expedia mit Flug gefunden, dort wird es mit 97 % Weiterempfehlung bei 418 Bewertungen angegeben. Bei TripAdvisor kommt es auf 4.5 von 5 Punkten. Eine Schritt für Schritt Anleitung für die Buchung und Suche bei Expedia habe ich für Euch ebenfalls.

Im Hotel sorgen 2 Restaurants für das leibliche Wohl und zudem steht ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Vor Ort werden kostenlos Fahrräder verliehen, um die Küsten zu erkunden. Ein tolles Thailand Schnäppchen für einen Luxusurlaub auf Ko Yao Yai.

Es gibt viele Termine ab Berlin & Köln-Bonn zur Verfügung! Geflogen wird dabei mit der sehr guten Airline Etihad Airways ab Berlin inkl. Gepäck! Ein absoluter Luxus Urlaub zum Schnäppchenpreis.

Zudem habe ich Tipps für den Langstreckenflug für Euch zusammengestellt. Für weitere Thailand Schnäppchen schaut in der Übersicht vorbei :)

Koh Phangan, Thailand

Luxus Phuket Urlaubsschnäppchen

Hier gehts zum Phuket-Schnäppchen

15 Tage Luxus auf Koh Yao Yai

(Achtung: weitere Termine sind oben einzeln verlinkt. Auf Smartphones wird der Gesamtpreis für 2 Personen angegeben.)

Zum Angebot