Das Khao Lak Schnäppchen, dass uns immer wieder verzückt, ist nun zu einem Hammer-Preis erhältlich! Interessierte sollten schnell sein! Für nur noch 641 € pro Person geht es 14 Tage ins Urlaubsparadies. Übernachtet wird im super bewerteten Khao Lak Orient Resort**** (96,2 % Weiterempfehlung, 5,3 von 6,0 Sternen). Als Verpflegung ist Frühstück inklusive. Zusätzlich ist natürlich wie immer Flug und Transfer dabei. Diesmal ist ebenfalls der Zug zum Flughafen Düsseldorf inklusive.

Statue_2

Reisefakts

  • Abflug: ab Düsseldorf
  • Abflugdaten: 22.09.
  • Reisedauer: 15 Tage / 14 Nächte
  • Hotel: Khao Lak Orient Resort, 4*
  • Transfer: enthalten
  • Verpflegung: Frühstück
  • Specials: Zug zum Flug
  • Preis pro Person: 641 €

Wer sich schon mal Anregungen holen möchte, kann auch in meinem Thailand-Reisebericht schauen. Da die Preise in Thailand besonders für’s Essen sehr günstig ist, kann man locker mit wenig Geld vor Ort auskommen. Meiner Meinung nach empfiehlt es sich sogar möglichst viel Verschiedenes auszuprobieren. Insbesondere die kulinarischen Erlebnisse, die atemberaubende Landschaft und die Gastfreundschaft der Thais sind meiner Meinung nach immer wieder die Reise nach Thailand wert!

Hier kommt ihr zum Thailand-Schnäppchen

Schnaeppchen_KhaoLak