Liebe Urlaubstracker,

ward Ihr schon mal an Deutschlands größtem Binnensee? Dann auf geht’s ;) Bei Travelbird habe ich ein tolles Wellness- und Aktivurlaub-Schnäppchen nur wenige Schritte von der Mecklenburgischen Seenplatte für Euch gefunden. Für den Preis von 79 € geht es 3 Tage in das 4* Ringhotel Villa Margarete mit direkten Zugang zum Nationalpark Müritz.

Im Preis mitinbegriffen sind ein reichhaltiges Frühstück am Buffet, ein 2-Gänge Menü (am 2. Abend) und die Nutzung des „SilvaSPA“ mit Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine und einem Ruheraum mit Entspannungsliegen und Wasserbetten. Desweiteren inklusive ist eine 10 % Ermäßigung auf Wellnessleistungen, WLAN und ein Parkplatz.

Das 4* Ringhotel Villa Margarete hat bei Holidaycheck 91 % Weiterempfehlung bei 216 Bewertungen. Der Reisezeitraum liegt von Januar bis April 2017.

Die Region bietet einen Menge für Wander- und Wellnessbegeisterte. Entdeckt und erkundet die Wald- und Seenlandschaft des Müritz-Nationalparks am größten Binnensee Deutschlands eines der letzten Rückzugsgebiete für Großvögel wie Kraniche, See- und Fischadler. Desweiteren lohnenswert ein Besuch der Warener Altstadt mit seinen zahlreichen  Bierstuben, Restaurants oder Cafès. Kleiner Tipp von mir: Besucht den den Turm der Marienkirche, von dort aus habt Ihr einen atemberaubend Ausblick über die Warener Altstadt und die umliegenden Seen.

Mecklenburgische Seenplatte

Kurztrip an die Mecklenburgischen Seenplatte

  • Reisezeitraum: Januar –  April 2017
  • Hotel: Ringhotel Villa Margarete, 4*
  • Verpflegung: Frühstück
  • Ort: Waren, Mecklenburgische Seenplatte
  • Reisedauer: 3, 4 oder 5 Tage
  • Extras: SPA-Bereich, Late Check-out bis 12 Uhr, WLAN, Parkplatz, 10 % Ermäßigung auf Wellnessleistungen
  • Preis pro Person: 79 €

Keine TOP-Deals mehr verpassen

Meldet Euch für unseren Newsletter an, verpasst keine Deals mehr und erfahrt als Erster von unseren besten Wellness Schnäppchen.