Liebe Urlaubstracker,

wer war schon mal in Wien? Ich habe ein tollen Wien Schnäppchen bei Travelbird für Euch gefunden. Es geht für 2 Tage in das im Juni neu eröffnete 4* Mercure Raphael Hotel Vienna im Herzen von Wien ab nur 39,50 € pro Person. Im Preis mit inbegriffenen ist ein reichhaltiges Frühstück am Buffet, WLAN und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Wien bietet jede Menge verschiedener Sehenswürdigkeiten wie das Schloss , den Stephansdom, der Wiener Prater und die Staatsoper, die schnell vom zentralen Hotel zu erreichen ist. Im Anschluss könnt ihr Euch nach einem abwechslungsreichen Tag mit Sightseeing und Kultur im Hotel entspannen oder Euch in das aufregende Nachtleben stürzen. Wer nach 23 Uhr noch Hunger hat, kann im Mozarts zum Essen vorbei schauen (Öffnungszeiten 18.00 – 06.00 Uhr am Wochenende). Bei TripAdvisor erreicht das neue Hotel 4 von 5 Punkten bei 1.402 Bewertungen und hat ein Zertifikat für Exzellenz.

Auf der Suche nach mehr Insidertipps für Wien? Schaut in meinen Reiseartikel mit Tipps für einen Kurztrip in der österreichische Hauptstadt. Der Reisezeitraum liegt zwischen Juli und September 2016.
Wien Weihnachtsmarkt

2 Tage Wien im neuen Mercure Hotel Raphael Vienna

  • Reisezeitraum: Januar – April 2017
  • Hotel: Mercure Raphael Hotel Vienna, 4*
  • Verpflegung: Frühstück
  • Ort: Wien, Österreich
  • Reisedauer: 2 Tage, variabel
  • Extras: WLAN, Flasche Wasser, Early Check-In & Late Check-Out optional zubuchbar
  • Preis pro Person: ab 39,50 €

Keine TOP-Deals mehr verpassen

Meldet Euch für unseren Newsletter an, verpasst keine Deals mehr und erfahrt als Erster von unseren besten Wien Schnäppchen.

Kostenlose Kreditkarte

Damit Ihr in Wien kostenlos Geld abheben könnt, empfehle ich Euch eine kostenlose Kreditkarte. Damit vermeidet Ihr teils horrende Gebühren der Banken und könnt überall kostenfrei abheben.