Neues Office Panorama

Als Verstärkung sind wir immer auf der Suche nach hochmotivierten und reisefreudigen Teammitgliedern.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Offene Stellen (Vollzeit)

Du liebst das Reisen und möchtest auch beruflich gerne in die Travel-Branche eintauchen? Wir sind aktuell auf der Suche nach reiselustigen und engagierten Mitarbeitern (m/w/d), die mit uns gemeinsam auf eine außergewöhnliche Reise gehen und uns in den verschiedenen Geschäftsbereichen unterstützen. Wir freuen uns sehr über Deine aussagekräftige Bewerbung!

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Online Redakteur (m/w/d)

SEO Manager (m/w/d)

Content Editor & Social Media Manager für Reiseangebote (w/m/d)

Ausbildungsplätze

Wir bieten motivierten Talenten wie Dir während einer dreijährigen Ausbildung den Raum, eigene Ideen umzusetzen und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen. Dabei lernst Du viele unterschiedliche Bereiche kennen, bringst Dich aktiv ein und stellst Dich spannenden Herausforderungen. Bewirb Dich jetzt und begib Dich mit uns auf eine einmalige Reise! 

Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Praktikum

Wir sind stets auf der Suche nach Praktikanten (m/w/d), die uns bei den täglichen Aufgaben unterstützen und wertvolle Erfahrungen für das Studium oder den Beruf sammeln wollen. Du hast ein kreatives Köpfchen und Lust auf ein Praktikum, bei dem Du Deine eigenen Ideen umsetzen kannst und Verantwortung übernehmen darfst? Dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum und tauch ein in die Reise-Branche!

Praktikant Partner Management Travel (m/w/d)

Praktikant Social Media & Redaktion (m/w/d)

Praktikant Online-Marketing (m/w/d)

Praktikant Online-Redaktion (m/w/d)

Teilzeit / Nebenjob / Minijob

Du möchtest uns an ausgewählten Tagen unterstützen und legst Wert auf ein lockeres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten? Dann informiere Dich jetzt über unsere aktuellen Stellenausschreibungen für einen Teilzeit,- Werkstudenten,- oder Minijob und werde schon bald Teil unseres Teams.

Derzeit sind hier leider keine Stellen ausgeschrieben. Schau aber gerne ein anderes Mal wieder vorbei!

Initiativbewerbung

Du willst Teil unseres Teams werden, aber es ist momentan nichts Passendes für Dich dabei? Neben unseren aktuellen Stellenausschreibungen freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen. Kontaktiere uns einfach über jobs@urlaubstracker.de und erzähle uns, in welcher Abteilung Du uns unterstützen möchtest. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Auf Dich wartet ein modernes Office in der Stuttgarter Innenstadt.

Der „Mount EverBest“ im Stuttgarter Office.

Das Urlaubstracker-Team

Die Urlaubstracker GmbH ist ein Reiseschnäppchenblog und damit täglich auf der Suche nach den günstigsten und besten Reiseangeboten. Auf unseren Facebook- und Instagram Channels versorgen wir unsere große Community stets mit interessanten Posts und den besten Reise-Deals. Darüber hinaus liefern wir inspirierende Reisetipps, recherchieren die spannendsten News aus der Reisewelt und verwöhnen unsere Community mit tollen Gutscheinen und Specials. Wir sind ein sympathisches Team, das intern eine kultivierte Start-Up-Mentalität lebt. Aus unserem Hauptquartier in Stuttgart wollen wir jedem die Möglichkeit geben auf Reisen zu gehen und im Urlaub die Füße hochzulegen. Wenn Du mehr zu den Gesichtern hinter Urlaubstracker erfahren möchtest, dann klicke Dich jetzt durch unsere Teamseite:

Über uns

Was Dich bei Urlaubstracker erwartet

 

Bei Urlaubstracker erwartet Dich ein familiäres und lockeres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer großen Portion Spaß! Du wirst vor Herausforderungen gestellt und kannst Dich von Tag eins an weiterentwickeln. Deine Arbeitszeiten kannst Du flexibel gestalten und auch die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, besteht. 

Doch das ist noch nicht alles! In der Travel-Branche darf natürlich auch das Reisen nicht zu kurz kommen. Daher bekommst Du bei Urlaubstracker die Möglichkeit für 15 Tage pro Jahr aus dem World Office zu arbeiten. Ob Du dabei lieber vom palmengesäumten Strand in der Karibik oder vom hohen Norden aus arbeiten möchtest, das entscheidest Du selbst! 

Gemeinsam wollen wir mit Dir Großes erreichen und die Reisebranche mit transparenten und ehrlichen Angeboten bereichern! Freu Dich auf besondere Teamevents, gemeinsame Sommerpartys und spannende Kicker-Abende. Dich erwartet außerdem ein modernes Office in der Stuttgarter Innenstadt mit kostenlosem Wasser, Tee, Kaffee und ausgezeichneten Lunch-Möglichkeiten. 

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Talentiertes & sympathisches Team mit flachen Hierarchien
  • Startup-Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeit
  • Eigenständige Projekte & Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • World Office (15 Tage/Jahr)
  • Attraktives Weiterempfehlungsprogramm
  • Kostenlose Getränke & Obst
  • Einmalige Teamevents

Suche Dir einen unserer zahlreichen Arbeitsplätze aus.

Das gemeinsame Feierabendgetränk darf natürlich nicht fehlen.

Bereit für Deine Reise bei Urlaubstracker? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Zeige uns, warum Du in unser Team passt und welchen Beitrag Du zur erfolgreichen Gestaltung unseres Unternehmens leisten möchtest!

Kontakt & Mail

Informationen zum Datenschutz findest Du hier: Datenschutz