Arbeiten beim Urlaubstracker

Die Urlaubstracker GmbH ist ein führendes Startup im Reisebereich, das täglich auf der Jagd nach den besten Reiseangeboten ist, um diese mit unserer großen Community zu teilen. Unser Team stellt einzigartige Reisen zusammen, findet die günstigsten Preise und recherchiert Reisetipps für die schönsten Ziele rund um die Welt.

Aus unserem Hauptquartier in Stuttgart wollen wir jedem die Möglichkeit geben auf Reisen zu gehen und im Urlaub die Füße hochzulegen. Wir sind ein sympathisches Team, wir wachsen schnell und wir lieben unsere Arbeit!

Als Verstärkung suchen wir hochmotivierte und reisefreudige Teammitglieder, die sich in Social Media und Online Marketing zuhause fühlen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Vollzeit

► Content Manager / Online Redakteur Travel (m/w)

Praktikum

► Praktikant Online Redaktion (m/w)

► Praktikant Online Marketing / SEO (m/w)

Teilzeit / Nebenjob / Minijob

► Online Redakteur / Deal Hunter für Reiseschnäppchen (Wochenenden – m/w)

► SEO Manager (m/w) Teilzeit (ca. 20 h/Woche)

Initiativbewerbung

Sollte nichts Passendes für Dich dabei sein, aber du willst Teil unseres einzigartigen Teams sein? Kontaktiere uns einfach – wir freuen uns über deine Bewerbung!

Kontakt

Ansprechpartner: Jonas Schulze Dieckhoff

Tel.: +49 (0) 711 – 89 499 271

Mail: jobs@urlaubstracker.de