Zum günstigen Preis von nur 558 € pro Person bekommt Ihr 7 Tage auf Teneriffa im guten 4* Hotel Fergus Puerto De La Cruz sowie den Hin- und Rückflug nach Teneriffa. Die All-Inclusive-Verpflegung ist selbstverständlich mit dabei! Lasst Euch vor Eurer Abreise gerne von unseren Teneriffa-Tipps inspirieren.
Das Großartige an diesem Deal: Dieses Pauschalpaket für Teneriffa schlägt übliche Preise deutlich, oft kosten allein die Flüge so viel. Ihr genießt 7 Tage All Inclusive im 4* Hotel Fergus. Der authentische Inselnorden hat zwar ab und an eine Wolke mehr als der Süden, ist dafür aber herrlich grün. Gäste loben besonders die Strandnähe und Pools. Das Upgrade auf Euer Superior-Zimmer mit Meerblick macht den Deal perfekt.
Aufgepasst: Da Voyage Privé exklusive Hotels zu exklusiven Preisen anbietet und auch stets besondere Extras mit den Hotelbetreibern aushandelt, müsst Ihr Euch dort kurz einen kostenlosen und unverbindlichen Account anlegen, um die attraktiven Angebote im Detail ansehen und wahrnehmen zu können.
Über das Hotel
Das 4* Fergus Puerto De La Cruz befindet sich in Puerto de la Cruz. Hier die wichtigsten Facts:
- Superior-Zimmer mit Meerblick
- Schöner Außenpool
- Wellnessbereich
- Nicht weit vom Strand
- Abendunterhaltung
- Restaurant & Bar
- Booking.com: Sehr gute 8 von 10 Punkten bei über 1.100 Bewertungen
Übrigens: Um den nächsten Urlaub sicher zu planen, findet Ihr auf der Webseite des Auswärtigen Amtes ausführliche Infos zu aktuellen Einreisebestimmungen und Reisehinweisen für Eure liebsten Urlaubsländer.
Deal-Infos zum Teneriffa-Schnäppchen
- Günstigster Abflughafen: Wird nach Eurer Anmeldung bekanntgegeben
- Reisezeitraum: Wird nach Eurer Anmeldung bekanntgegeben
- Hotel: Fergus Puerto De La Cruz, 4*
- Verpflegung: All Inclusive
- Ort: Teneriffa, Spanien
- Reisedauer: 7 Tage
- Airline: Wird nach Eurer Anmeldung bekanntgegeben
- Was für die Umwelt tun? CO2 hier bei atmosfair ausgleichen
- Preis pro Person: 558 € bei einer Reise mit 2 Personen
Kostenlose Kreditkarte
Damit Ihr auf Eurer Reise kostenlos Geld abheben könnt, empfehlen wir Euch eine kostenlose Kreditkarte. Damit vermeidet Ihr teils horrende Gebühren der Banken und kommt weltweit an Bargeld im Urlaub.