Na, schon einmal im Legoland in Günzburg gewesen? Nein? Dann wird es jetzt Zeit! Bei Lidl-Reisen ist das Angebot leider nicht mehr erhältlich, dafür habe ich es bei Travador gefunden! Dort gibt es gerade ein tolles Schnäppchen für 1 Übernachtung im 3* Comfort Hotel Ulm/Blaustein sowie eine Tageskarte für das Legoland Günzburg. Im Preis von 65 € pro Person geht es dabei in das gute Hotel inkl. Frühstück,Sauna und Parkplatz. Dabei erreicht das Hotel bei Holidaycheck sehr gute 84 % Weiterempfehlung bei 75 Bewertungen.

Das Lego-Land ist so groß wie 27 Fußballfelder und unterteilt sich in acht Themenbereiche. Jeder Themenbereich ist so angelegt, dass es für kleine und große Helden bei den LEGO® Experimentierzentren, Achterbahnen, Wasserattraktionen und Shows gleichermaßen viel zu entdecken gibt.

Legoland LEGA Xtreme Atlantis

Legoland Günzburg Schnäppchen

  • 1 Übernachtung im 3* Hotel Comfort Hotel Ulm/Blaustein
  • Reisezeitraum: Oktober – November 2016
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • Extras: 1x Tageseintrittskarte ins Legoland Günzburg pro Person, Parkplatz
  • Preis pro Person: 65 € (für Kinder bis 17 Jahren reduzierter Preis!)

Bilder Legoland Deutschland

Legoland LEGO Piratenkapitän Legoland Land der Ritter Drachenjagd Legoland Land der Piraten Legoland LEGO Xtreme Wellenreiter Legoland Land der Abenteuer Dschungel Legoland Land der Abenteuer Safari Tour