Hiergegen verblasst die Hochzeit am Sandstrand in der Südsee aus Filmen oder jede Ronald McDonald Geburtstagsparty mit Luftballons, die Ihr als Kinder erlebt habt: Ab jetzt könnt Ihr bei McDonald’s heiraten. Für alle Fastfood-Liebhaber ist das mal eine besondere Location für einen ganz besonderen Tag. Das große gelbe „M“ steht dann ab sofort für „miteinander“, sobald sich Paare in seinem Schatten das Ja-Wort gegeben haben.

Valentinstag Liebespaar Herz

© 4 PM production/Shutterstock.com

Die gute Nachricht: die Hochzeits-Location ist umsonst, der Zutritt zum Bälle-Bad inklusive, aber wohl eher nicht eingeplant. Die schlechte Nachricht: Das doppelt verführerische Angebot bieten bisher nur einige Franchise-Filialen aus den Regionen Osnabrück und Emsland an. Die haben allerdings Platz für 50 bis 200 Gäste. Nach der Trauung kann auf der Terrasse natürlich geschlemmt werden. Für Big Mac, Pommes und Chicken McNuggets muss allerdings gezahlt werden. Dafür können sich Paare knusprig goldene Onion Rings an die Finger stecken und im Anschluss die warmen, würzigen Eheringe gleich wieder abknabbern, um sie gegen die Echten aus Gold zu tauschen.

Das Unternehmen hinter der Aktion und den teilnehmenden Filialen in Nordwestdeutschland hat die Aktion über seine Social-Media-Kanäle beworben und alle interessierten Pärchen aufgefordert, sich mit einer Nachricht zu bewerben, weshalb gerade sie für diese Fastfood-Hochzeit ganz ohne Fast Love bestimmt sind.

Das könnte Euch auch interessieren: