Die Planung Eures Jahresurlaubs steht noch aus, denn es fehlt noch die passende Destination? Zahlreiche Airlines haben mit der Veröffentlichung ihres Flugplans für 2023 neue Reiseziele wie Griechenland, Spanien, Island oder auch Kanada und die USA mitaufgenommen, die im kommenden Jahr von einigen deutschen Flughäfen angeflogen werden. Hier kommen für Euch die neuen Reiseziele für das Jahr 2023 im Überblick.

Spanien Malaga La Malagueta
Fliegt mit Eurowings in das sonnige Málaga. ©KikoStock/Shutterstock.com

Wie der reisereporter berichtet, steuern einige Airlines im kommenden Jahr viele neue und spannende Destinationen von sämtlichen deutschen Flughäfen an. Reisenden eröffnen sich damit viele neue Möglichkeiten, die Welt schnell und einfach von Deutschland aus zu entdecken.

Die neuen Urlaubsdestinationen für das Jahr 2023, die Ihr mit den bekanntesten Airlines von Deutschland aus ansteuern könnt, kommen nun für Euch im Überblick.

Auf der Suche nach dem passenden Flugschnäppchen? Dann klickt Euch durch unsere aktuellen Angebote!

Eurowings

Die renommierte Airline Eurowings* steuert im Jahr 2023 besonders vom Flughafen Berlin aus viele neue Sonnenziele an, darunter die griechischen Inseln Rhodos und Zakynthos, das spanische Ibiza, Porto (Portugal), Graz (Österreich) oder Nizza (Frankreich). Wer es etwas kühler mag, der kann künftig von dort auch skandinavische Reiseziele wie Kopenhagen oder Helsinki anfliegen.

Ab Juni und Juli erweitert Eurowings auch sein Angebot an den Flughäfen Köln/Bonn und Hamburg. Von dort fliegt die Airline zwei türkische Flughäfen in Kayseri und Adana an, ab Stuttgart geht es Ende März sogar bis nach Rumänien und ab Juli nach Kütahya Zafer in die Türkei.

Mexiko City Straße
Lufthansa hat auch neue Fernstrecken im Programm. ©Chepe Nicoli/Shutterstock.com

Lufthansa

Der deutsche Flagcarrier steuert neben Flügen von Frankfurt nach beispielsweise Belfast, London-Gatwick, Skopje oder Asturien, auch weitere Fernreiseziele ab dem Jahr 2023 an. Von München kommt Ihr beispielsweise nach Mexiko-City und Osak.

Condor

Naturfans aufgepasst: Wer schon immer einmal nach Island wollte, der bekommt ab Sommer 2023 die Chance, von Frankfurt aus direkt zwei neue Flughäfen der Insel anzufliegen. So nimmt die Airline Condor* sowohl den Flughafen von Akureyri als auch Egilsstadir in die Liste der neuen Destinationen mit auf. Weiterhin soll es in das kanadische Edmonton gehen sowie täglich von Düsseldorf und Frankfurt nach Antalya.

Tuifly

Auch die Airline Tuifly* weitet laut dem reisereporter das Angebote spannender Sommerdestinationen aus. Von Düsseldorf geht es per Direktflug in die Hauptstadt Senegals (Dakar) sowie verstärkt auf die Kapverdischen Inseln nach Boa Vista und Sal.

Malta Blaue Grotte
Malta kann künftig von mehreren deutschen Flughäfen erreicht werden. ©ZGPhotography/Shutterstock.com

Neue Reiseziele weiterer Fluggesellschaften

Ryanair

Die irische Fluggesellschaft Ryanair nimmt zum Sommer die folgenden Destinationen ins Flugprogramm auf:

Ab Memmingen:

  • Neapel (ab 26. März)
  • Valencia (ab 27. März)
  • Malta (ab 27. März)
  • Korfu (ab 31. März)
  • Krakau
  • Tuzla (Rumänien)

Ab Karlsruhe/Baden-Baden:

  • Malta
  • Mailand-Bergamo

Ab Weeze:

  • Asturien
  • Reus
  • Pula
  • Mailand

Delta

Die US-amerikanische Fluggesellschaft Delta bietet ab dem kommenden Jahr gleich zwei neue Flugstrecken an. So geht es ab dem 27. März 2023 von Stuttgart direkt viermal, von Düsseldorf dreimal pro Woche nach Atlanta.

Habt Ihr Euch für ein Reiseziel entschieden oder seid weiterhin auf der Suche? Dann klickt Euch durch unsere täglichen Reise-Angebote und lasst Euch kein Schnäppchen mehr entgehen!

Folge uns auf Google News